Zurück zur Übersicht

Die gute Seele der Schule feiert Geburtstag

Franz Braun feierte am Freitag seinen sechzigsten Geburtstag. Schulleiter Uwe Göpper hieß ihn im Club der Sechziger willkommen und hob besonders den Enthusiasmus und seine Fähigkeit, an vielen Stellen gleichzeitig tätig zu sein, hervor.

Sein großes Interesse an einem reibungslosen Ablauf des Schul- und Hochschulalltags an der WRRS Gengenbach, dem Marta-Schanzenbach-Gymnasium sowie der Hochschule Offenburg erfordern tagtäglich ein hohes Maß an Multitasking und Geschicklichkeit. Unser Hausmeister hat für jeden Kollegen und Schüler ein offenes Ohr und findet für alle Probleme eine Lösung. Sein Motto „Ich helfe jedem“ schätzen wir sehr und wünschen ihm für die verbleibenden Dienstjahre alles Gute. Uwe Göpper und Ellen Philipp überreichten Franz Braun im Namen der Schulleitung und des Kollegiums zwei Geschenke, um ihm für seinen unermüdlichen Einsatz an unserer Schule zu danken.

Schulleiter Uwe Göpper gratuliert Franz Braun zum 60. Geburtstag